Referenzen

Google Rezensionen

Google / Februar 2023

"Wir haben uns entschieden, dieses Unternehmen für unseren Privatumzug zu beauftragen, da das Erstgespräch und Besichtigungstermin mit Herrn Hnativ ein sehr professionellen und kundenorientierten Eindruck auf uns hinterlassen hat. Er reagiert schnell und beantwortet alle Fragen umfassend und gewissenhaft, da blieben keine Wünsche mehr offen. Zuletzt hat uns das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls überzeugt. Und unser Vertrauen wurde nicht enttäuscht: sämtliche Termine und Absprachen wurden sehr zuverlässig eingehalten. Das Team hat sauber, sorgfältig, vorsichtig und dennoch zügig gearbeitet. Es wurde nichts beschädigt, nichts fehlt und man war vor Ort flexibel. Alle Teammitglieder haben sich freundlich und tüchtig gezeigt, es war gar kein Problem, sie unbeaufsichtigt arbeiten zu lassen. Ich kann aufgrund dieser positiven Erfahrungen zur hohen Arbeitsqualität diese Firma jederzeit ruhigen Gewissens empfehlen und würde sie zukünftig wiederholt für meine Umzüge anfragen. Vielen Dank, Team A&V!"

Stefan Pascal Schätzlein

Google / Juni 2022

Ich hatte im Internet nach einer Firma gesucht, die meinen Umzug durchführt, hatte dann einige Vorabgespräche mit einigen, meine Entscheidung fiel auf A&V Umzüge, und es hat sich gelohnt. Schon die Besprechung und das Angebot, gingen schnell, Herr Hnativ war freundlich, proaktiv und professionell. Auch der Umzug selbst lief einwandfrei. Die 4 Mitarbeiter kamen pünktlich, alles wurde sorgfältig und dennoch zügig verpackt & verladen und ebenso in der neuen Wohnung wieder aufgebaut und gestellt. Alle 4 waren super freundlich, höflich und haben als Team super gearbeitet. Nochmal herzlichen Dank, dass alles so reibungslos geklappt hat!"

Sandra Stuertz

Google / Oktober 2022

Gerne hätten wir 6 Sterne vergeben. Wir waren rundum happy mit A&V. Unser Umzug war Anfang Juni und wir sind über 300 km weit umgezogen. Es fühlte sich teilweise an, als würde man mit Freunden das Ganze meistern, die einem beim Umzug helfen. Super sympathische Männer, die einen professionellen und kompetenten Job gemacht haben. Wir haben unser Hab und Gut in guten Händen gewusst.
Preis-Leistung ist super und wir sind sehr zufrieden. Der an sich schon anstrengende Umzug war durch A&V definitiv bestmöglich begleitet.

Wir bedanken uns nochmal sehr für die Muskelkraft, die Freundlichkeit und die Einsatzbereitschaft! Wir haben Euch bereits weiter empfohlen :)

Chris Tube

Google / Oktober 2022

Super Leistung sehr professionell jeder Zeit sehr gerne 👍🏻 Sehr zu empfehlen vielen lieben Dank für die tolle und zuverlässige Zusammenarbeit bleibt so wie ihr seit ❤️“ 



Ajfer Alieva

Google / Mai 2022

"We had a great experience all around.  They were responsive, quick, and responsible at every stage of the process.  We also paid for them to disassemble and reassemble the furniture and several light fixtures and they did well on this too.  We recommend them highly!!  Thank you!"

Brent Anderson

Google / Mai 2022

"Diese Umzugsfirma ist wirklich wärmstens zu empfehlen!! Sie sind gut, schnell, zuverlässig und sehr freundlich! Und dazu noch günstig !!!

Bei aller Anstrengung die so ein Umzug mit sich bringt, war der Umzug selbst, mit diesen Jungs Entspannung pur !!! 👍💪🤩"

Andrea Groth

Google / Februar 2022

"We had a great experience all around. They were responsive, quick, and responsible at every stage of the process. We also paid for them to disassemble and reassemble the furniture and several light fixtures and they did well on this too. We recommend them highly!! Thank you!"

Brent Anderson

Google / Februar 2022

„Ein super kompetentes, freundliches und professionelles Team! Sehr gute Arbeit - danke dafür. Die Kontaktaufnahme ist unkompliziert. Faire Preise. Diese Firma kann ich nur empfehlen😊







Ulrike Schaub

Google / März 2022

„Rundum professionelle Arbeit, beginnend mit der Planung bis zur Umsetzung absolut zuverlässig, kompetent und freundlich.Wir waren rundum zufrieden und können dieses Unternehmen ohne Einschränkungen weiter empfehlen

Claude Fautre

Google / März 2022

Hallo vielen Dank war sehr zufrieden waren schnell super freundlich

Haben einfach einen tollen Job gemacht werde sie auf alle Fälle gerne weiterempfehlen“ 



Jennifer Raz

Google / April 2022

"Wir würden A & V Umzüge zu 100% empfehlen. Das Team war ausgesprochen nett, hat gut mitgedacht, die Möbel sehr umsichtig behandelt und schnell gearbeitet. Sogar kleine "Extrawünsche" wurden ohne weiteren Aufpreis erledigt. Und das Preis-Leistungsverhältnis war im Vergleich zu anderen Angeboten unschlagbar."

Esther Sophie Richter

Google / September 2021

„Muss sagen die Jungs sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Haben mehr als 100 % erfüllt und der Preis hat gestimmt. Immer wieder.“







Stephan Kobalt

Google / Oktober 2021

„Sehr sympathisches, unkompliziertes, gut gelauntes und dabei schnell arbeitendes Team! Der Umzug war ruckzuck erledigt und vom sehr fairen Preisangebot bis zur Rechnungsstellung flexibel, professionell und zuverlässig abgewickelt. Die Jungs sind uneingeschränkt zu empfehlen und für meinen nächsten Umzug auf jeden Fall schon fest eingeplant..“

Sabrina Seifert

Google / Oktober 2021

„Die Herren waren vom Erstkontakt bis zur Durchführung tolle Helfer und haben alles kurzfristig, ordentlich, kompetent, Termingerecht und einwandfrei erledigt. Noch dazu alle sehr sehr freundlich und Rechnung genau in der Höhe des Angebots. Wenn doch nur alle Handwerker so wären!“ 



Dirk Albrecht

Google / Januar 2022

"Sehr flexibles Unternehmen, sind da, wenn man sie braucht und packen zu!eschwindigkeit den Umzug aus.

Jederzeit wieder. Vielen Dank"

Christina Kengne

Google / Februar 2022

"Meinen herzlichen Dank an die Mitarbeiter von A&V !! Sie haben meinen Umzug zu einem rundum gelungenen Ereignis gemacht. Schon der Kontakt und die Beratung im Vorfeld waren sehr freundlich und kompetent. Beim Umzug selber lief alles wie am Schnürchen, die drei Kollegen waren sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Und auch im Nachhinein wurde ich noch mit einer Frage sehr entgegenkommend und freundlich beraten. Wirklich ein nicht alltäglicher Service, ein großes Lob!"

Ulla Marscheck.

Google / Mai 2021

"Das Team von A&V Umzüge hat den Auftrag meines Umzugs super ausgeführt trotz einiger Änderungen und Sonderwünsche. Auch alle Montagen und Ausbesserungsarbeiten erfolgten zügig und gründlich. Die beiden Besitzer und das Team sind einfach sehr freundliche und angenehme Menschen. Das Hauptziel, mich optimal zu entlasten und unterstützen wurde erreicht. Was mir besonders gefallen hat, ist, dass die beiden Besitzer beraten und gut gelaunt und geduldig anpacken und immer eine Lösung hatten. Einfach großartig, und waren sie mit den Corona Regeln korrekt, das mir wichtig in dieser aktuellen Zeit. Ich wünsche A&V Umzüge weiterhin viel Erfolg!"

M. Martens

Google / Juli 2021

"Absolut empfehlenswertes Team. Top Preis-Leistungsverhältnis. Vom Erstkontakt bis zur Ausführung absolut empfehlenswert. Die drei Mitarbeiter führten mit Sorgfalt und Geschwindigkeit den Umzug aus.

Jederzeit wieder. Vielen Dank"

Lavinia Goedecke

Google / Juli 2021

"A&V Umzüge ist sehr zu empfehlen. Die beiden Inhaber treten professionell auf und das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse.
Der Umzug wurde aufgrund der Distanz auf zwei Tage aufgeteilt und es ging alles pünktlich und ohne Mängel über die Bühne.
Danke für die spontane und schnelle Umsetzung. Absolut eine Empfehlung wert. Weiterhin viel Erfolg und viele Aufträge!
LG Stefan"

Stefan M.

Google / August 2021

„Top Anbieter! Kann ich nur empfehlen.
Pünktlich, freundlich, tolles Team, schnell, professionell, günstig und sehr gute Leistung!“

Silvia Barg

Google / Juli 2021

„Super Team! Pünktlich, sehr freundlich und hilfsbereit. Alles hat super geklappt. Würde jederzeit wieder mit dieser Firma umziehen!“

Eva Winnacker

Google / Juli 2021

„Super Erfahrung, hast alles bestens geklappt! Pünktlich, zuverlässig, alles super verpackt und wieder aufgebaut.
Danke!“ 

Fabian S.

Google / März 2021

"Einfach top, waren echt zufrieden mit der erbrachten Arbeit. Faires Angebot erhalten verglichen zu anderen Unternehmen, echt überragendes Preis-Leistung-Verhältnis kann ich nur weiterempfehlen!"

Andriy Kopchak

Google / April 2021

"Ich bin komplett zufrieden. Pünktliches Erscheinen am Umzugstag, ordentliche Verpackung der Möbel und zügiges Aufbauen in der neuen Wohnung - auch Sonderwünsche wurden kundenorientiert umgesetzt.
Das gesamte Team war professionell und hilfebereit - insgesamt sehr zu empfehlen."

Irina Steglich

Google / September 2021

„Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen“

Antje Frauenheim

Google / Februar 2021

„Very well done work. This crew are professional and very fast. 👍“

Taras Bulba

Google / Oktober 2021

„With our move from Frankfurt to Zurich,
we were very satisfied, it went quickly and smoothly.  The guys were very nice.  thank you, see you next time.⭐“ 

Lina Veluchko

Google / April 2021

"Vor knapp 3 Wochen bin ich mit A&V Umzüge nach Rödermark umgezogen. Von der Planung bis hin zum fertigen Umzug lief alles sauber und professionell ab. Ich hatte schon mit Schwierigkeiten bei den übergroßen und empfindlichen Objekten in den jeweiligen Treppenhäusern und beim transportieren selbst gerechnet, doch die Jungs waren einfach Klasse und haben den gesamten Umzug einfach aussehen lassen.  Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenfalls zu meiner vollen Zufriedenheit. Danke nochmal an dieser Stelle - gerne wieder A&V : )"

daRicoLo

Google / April 2021

„Danke A&V Umzüge für den Stressfreien Umzug. Top Leistung 👍🏻“

Nastya Huz

Google / April 2021

„Diese Umzugfirma möchte ich guten Gewissens weiterempfehlen. Die Kollegen waren pünktlich und professionell. Alles verlief nach Plan.“

Keneth Deeg

Google / Mai 2021

„Sehr zu empfehlen! Pünktlich, ordentlich und schnell. Zudem sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wurden ausreichend Leute geschickt. Alles perfekt.“ 

elemaras

Google / März 2021

"Sehr freundliches, hilfbereites und professionelles Team. Ich war rundum zufrieden. Hat super geklappt und ging schnell. Der ganze Umzug war in time erledigt. Ich kann  A&V Umzüge und das gesamte  Umzugsteam nur empfehlen.
Immer wieder gerne!!
Top,weiter so.."

Den Rei

Google / September 2021

"Waren am Tag des Umzugs pünktlich da. Das ganze Team war sehr freundlich und professionell. Unschlagbarer Preis. Dieses Umzugsunternehmen würde ich jedem jederzeit empfehlen."





Alex

MyHammer Rezensionen

MyHammer / Oktober 2021

"Super Erfahrung!






Helge K.

MyHammer / Oktober 2021

"Die Herren waren vom Erstkontakt bis zur Durchführung tolle Helfer und haben alles kurzfristig, ordentlich, kompetent, Termingerecht und einwandfrei erledigt. Noch dazu alle sehr sehr freundlich und Rechnung genau in der Höhe des Angebots. Wenn doch nur alle Handwerker so wären!"

Dirk A.

MyHammer / September 2021

Absolut freundliches und zuverlässiges Team zu einem sehr fairen Preis “


Alexander W.

MyHammer / August 2021

„Pünktlich, super nettes Team, zuverlässig, verstehen ihr Handwerk. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!“

Uwe F.

MyHammer / August 2021

„Alles bestens, gerne wieder! “ 




Florian S.

MyHammer / August 2021

"Super Preis-Leistungsverhältnis!!!


Die komplette Abwicklung  vom Bringen der Umzugskartons bis zum Abschluss des Umzugs sehr professionell und zuverlässig. Umzugsmannschaft war pünktlich, zuverlässig und super freundlich.


Wir empfehlen die Firma zu 100 %. Vielen Dank für den reibungslosen Umzug."

Mariam B.

MyHammer / August 2021

"Umzug einer Betreuungseinrichtung,

Ich kann nur POSITIVES berichten, super pünktlich, sehr organisiert, sehr sauber, sehr schnell, sehr freundlich… einfach super das Team !!!!!. Kann es zu 100 % weiterempfehlen. Immer wieder !!!!!!!!!!"




kerstin b.

MyHammer / August 2021

"Super Erfahrung, hat alles bestens geklappt.

Die Jungs waren pünktlich da, haben alles gut verpackt und zügig ab und aufgebaut.

Keinerlei Probleme, super zufrieden, daher 5 Sterne! Danke!"





Fabian S.

MyHammer / Juli 2021

Nichts auszusetzen, gerne wieder “










Dirk B.

MyHammer / Juli 2021

Super nett und zwar alle Mitarbeiter. Günstig, schnell, sehr fair und sehr gut! Immer wieder würde ich A&V buchen!

Ist absolut zu empfehlen!“








Silvia B.

MyHammer / Juni 2021

„Umzug einer kleinen Wohnung im 4. Stock ohne Aufzug. Zudem Auf- und Abbau von Schränken und einem Bett. Sehr gute Kommunikation vorab. Pünktlich um 8 Uhr wie vereinbart vor Ort gewesen. Reibungsloser und schneller Umzug. Sehr Zuverlässig, vorsichtig beim Transport, freundlich und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.“ 


Gilian F.

MyHammer / Juni 2021

"Absolut empfehlenswert. Top Preis Leistungsverhältnis.*****


Zu jeder Zeit war ein freundlicher und reibungsloser Kontakt, von der Erstaufnahme bis zur Angebotsabwicklung, vorhanden.

Umzugsgut wurde perfekt verpackt und an den gewünschten Ort gebracht. Zusatzwünsche wurden reibungslos und freundlich ausgeführt.

Die drei Mitarbeiter am Umzugstag waren sauber , zuvorkommend und sorgfältig.

Vielen Dank für den unkomplizierten und stressfreien Ablauf.

Falls wir jemals wieder umziehen, nur mit A&V Umzügen :-)"

Lavinia G.

MyHammer / Juni 2021

"Vom Erstkontakt, über die Abwicklung des Auftrages, sowie die Erweiterung (zusätzlich noch zu Streichen und Müll zu entsorgen) wurde alles professionell, schnell, sauber & außerordentlich gut erledigt!

Allround Unternehmen,die alles können! Danke euch!"




Mee Cyrill G.

MyHammer / Juni 2021

"Sehr gutes Preis-Leistungs Angebot. Sehr professionell und super Arbeit, nette Mitarbeiter."





Louisa-Celin K.

MyHammer / Mai 2021

„Tolles Team! Pünktlich, sehr freundlich und hilfsbereit, alles hat super geklappt. Jederzeit würde ich wieder mit dieser Firma umziehen!“








eva w.

MyHammer / Mai 2021

„Umzug am 22.05.2021, 2-Zimmer-Wohnung inkl. Möbelab- und -aufbau und Klaviertransport. Kommunikation im Vorfeld und am Umzugstag prima, immer erreichbar. Pünktlicher Start, sehr freundliche Mitarbeiter. Einzig das Halteverbots-Schild hätte nach meinem Empfinden etwas früher aufgestellt werden können. Hat aber alles geklappt. Absolut empfehlenswert.

Katja M.

MyHammer / Juni 2021

„Sehr gutes Preis-Leistungs Angebot. Sehr professionell und super Arbeit, nette Mitarbeiter.“ 









Elena S.

MyHammer / April 2021

"Wir sind absolut begeistert. Angefangen vom ersten Kontakt bis zur Durchführung eine durchweg positive Erfahrung. Die drei Herrn waren pünktlich da und sehr nett und kompetent. Alles wurde sicher verpackt und eingeladen. Das Entladen ging sehr zügig und reibungslos, immerhin musste alles in den 4. Stock einer Frankfurter Altbauwohnung verbracht werden. Jederzeit zu empfehlen. Dem Team noch einmal ein herzliches Dankeschön."

Birgit M.

MyHammer / April 2021

„Sehr gut - vielen Dank! “








michael j.

MyHammer / April 2021

„Von der Besichtigung bis zur Ausführung des Umzugs hat alles super und bestens geklappt: ein tolles 3-er Team hat vor Ort tolle Arbeit geleistet, insbesondere bei der Verpackung (Sicherung von Kartons und von Möbelstücken). Meine Weiterempfehlung ist garantiert.“

Petra K.

MyHammer / April 2021

„Ich kann diese Firma wärmstens empfehlen! Sehr freundliche Mitarbeiter, pünktlich erschienen und vorsichtiger Umgang mit den Möbeln. Wirklich zuverlässig und schnell. Alles perfekt. Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück.“ 




Elena S.

MyHammer / April 2021

"Ich habe A&V Umzüge beauftragt, mein neues Bett aufzubauen. Es wurde nicht nur der Verpackungsmüll des neuen Bettes gleich entsorgt, das alte Bett wurde zuvor noch abgebaut und ebenfalls zur Entsorgung eingeladen.

Der Aufbau wurde anschließend sehr gewissenhaft erledigt, dabei waren beide Kollegen sehr nett und zuvorkommend :) die beiden haben mir eine Menge Arbeit erspart. Daher eine klare Weiterempfehlung von mir!"

Fabienne M.

MyHammer / Februar 2021

"A&V Umzuege sind eine absolute Empfehlung fuer Umzug und Moebelaufbau. Sehr zuverlaessig, zuvorkommend und schnell. Sie haben sogar noch das Gepaeck aus unserem Auto ausgeladen und in die Wohnung gebracht. Ich wuerde sie jederzeit wieder buchen."



Annette S.

MyHammer / März 2021

"Sehr zuverlässig. Die herren waren sehr freundlich und zuvorkommend.Jederzeit wieder"






Anne T.

MyHammer / März 2021

"Super schnelle Ausführung, reibungsloser Ablauf. Es war sehr kurzfristig und trotzdem wurde alles zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Kann ich nur empfehlen"







Ann-Christin K.

MyHammer / Februar 2021

"Bei uns wurde der Parkett abgeschliffen. Dazu mussten einige Möbel (u.a. ein Klavier und eine Vitrine) aus dem Wohnzimmer gebracht werden. Es war mein erster Auftrag, den ich über das Internet lanciert habe. Die beiden Möbeltransporteure der Firma kamen pünktlich und die Arbeit wurde 100%ig und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Gerne wieder!"

BEATE N.

MyHammer / Februar 2021

„Sehr freundlich und kompetent.“




Malwine S.

MyHammer / Februar 2021

„Sehr freundlich und kompetent. “




Malwine S.

MyHammer / März 2021

„Super Aktion! Kurzfristig möglich, sehr freundlich, extrem schnell! Was will man mehr? Kann ich uneingeschränkt empfehlen!“ 

Daniel B.

Share by: